Unsere neuen Öffnungszeiten

Betriebsurlaub 1.-14. November

April bis September

Täglich geöffnet

Montag bis Samstag ab 16:00 Uhr

Sonntag ab 11:30 Uhr

Oktober bis Dezember

Donnerstag bis Samstag ab 16:00 Uhr

Sonntag ab 11:30 Uhr

Jänner bis März 2020 geschlossen

 

Gastronomie

Das ist der Ursprung der Gastlichkeit am Karlingberger Gut. Wanderer, Radfahrer und Biker genießen nach ihrer Tour die Mostjause bei uns. Viele kommen aber auch ganz "unsportlich" nur zum Genießen.

Hier trifft sich Gastlichkeit auf hoher Ebene bei traditioneller Gemütlichkeit.

Öffnungszeiten ab 1. Mai bis 30. September 2019:

Durchgehend geöffnet

Montag bis Samstag ab 16:00 Uhr und Sonntag ab 11:30 Uhr

sowie für Gruppen jederzeit nach telefonischer Vereinbarung

Wir backen noch selber! Bauernbrot nach alter Tradition, würzig mit rescher Kruste – oft noch warm, wenn es auf den Tisch kommt. Wir backen täglich frisch.

Auch ofenfrisches Schweins- oder Surbratl von unserem Freilandschwein kommt täglich frisch aus der Küche!

Unsere neuen Öffnungszeiten

Betriebsurlaub 1.-14. November

April bis September

Täglich geöffnet

Montag bis Samstag ab 16:00 Uhr

Sonntag ab 11:30 Uhr

Oktober bis Dezember

Donnerstag bis Samstag ab 16:00 Uhr

Sonntag ab 11:30 Uhr

Jänner bis März 2020 geschlossen